Kennt Ihr schon ... Fattoria La Vialla?

Na, wer kennt schon diesen italienischen Bauernhof mit Weingut und Gemüsegarten?
Ich liebe, liebe, liebe die Fattoria! Für all die Produkte, Kataloge und die perfekt verpackten, hübsch aufgemachten Pakete! ♥

Fattoria "La Vialla"  der etwas andere Bauernof im Herzen der Toskana in Castillion Fibocchi.
Geführt wird er von der Familie La Franco, hierbei handelt es sich um einen familiengeführten, landwirtschaftlichen und biologischen Betrieb.
Die Produkte werden strikt nach eigenständigen und mit nachhaltig ökologischen Erzeugnissen hergestellt.
Es gibt keine Zwischenhändler und keine Geschäfte die diese Produkte vertreiben, man muss direkt bei Erzeuger bestellen.
Ich kenne La Vialla schon viele Jahre, durch meine Eltern lernte ich diese tollen Produkte kennen und zu schätzen.

Die Nudeln und das Olivenöl liebe ich am meisten. Aber auch die verschiedenen Pesto-Sorten, Weine, der Käse und vor allem die Fenchelsalami sind der absolute Knaller!

Hier seht Ihr das Paket, das meine Eltern kurz vor Weihnachten erreichte. Hier haben drei Haushalte bestellt:




Leider ist dies nur ein schneller Handyfoto.

Man kann bequem im Internet bestellen und ab 100€ wird versandkostenfrei geliefert!
Habt ihr euch schon einen Katalog schicken lassen? Wenn ja, lasst es mich wissen, ich würde mich freuen, wenn meine Empfehlung euch dazu verleitet hat.

Und wisst Ihr was? Diese tolle Überraschung erreichte uns die Woche:








Ein leckeres Neujahrsgeschenk für zufällig ausgewählte Kunden. Wein und Olivenöl. Wir haben beides noch nicht probiert, ich bin aber schon sehr gespannt darauf!

Jetzt habe ich glatt Lust auf das ein oder andere Gläschen Wein bekommen ...

Buon Apetito
Ciao

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen