Isemarkt Hamburg

Toll, toll, toll! Der Isemarkt in Hamburg. JA, ich liebe solche Märkte!!!
Hier zu finden, Isestraße:






Ein toller!, sehr langer Markt, der prima mit der Bahn erreichbar ist. Mit der U3 (Richtung Kellinghusenstraße) ab Hamburg HBF sind es nur 16 bis zur Haltestelle Hoheluftbrücke.
Die beiden Stecknadeln markieren jeweils Anfang und Ende, oder auch andersrum.
Was gibt es? Natürlich jede Menge Obst und Gemüse, Fleisch- und Käseprodukte, Blumen, Gewürze, Backwaren, Kräuter, Bonbons, ...
Aber auch Schmuck, Seife, Schokolade, Bekleidung (vorrangig Schals und Tücher), frische Nudeln!, ... UND Macarons! Der Grund, warum ich überhaupt dorthin wollte. Dazu aber mehr in einem seperaten Beitrag.
Der Markt hat uns sehr beeindruckt und es ist vorallem mal was anderes, als immer nur Landungsbrücken und City als Ausflugsziele.
Die Gegend hat mir auch sehr gefallen. Die Häusern ähneln sehr der Bauart bei uns in der Oststadt. Ein wenig Notting Hill Feeling. ;)

Ein paar Impressionen:



























MACARONS!





Unbedingt vorbeischauen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen