KD Torten in HH

DER Grund, warum ich überhaupt nach Hamburg wollte.
Ich hatte mich für einen Cupcake Kurs angemeldet. Leider war dieser überbucht, sodass ich eine Absage bekam.
Da ich mich aber mit Deko-Utensilien und anderem Back-Kram eindecken wollte (um Euch weiterhin tolle Sachen zu backen!), haben wir KD Torten trotzdem einen Besuch abgestattet.








Ein Traum! Zumindest für jede(n), der gerne bäckt, dekoriert und schöne Dinge mag.
Es gibt dort einfach alles, was man braucht. Egal ob Cupcakes, Cake Pops oder mehrstöckige Hochzeitstorte kunstvoll mit Fondant und Blüten verziert.



























Und dass so ein Besuch im Paradies nicht ohne Folgen für mein Portemonnaie bleibt, ist auch klar. Aber es ist eben mein liebstes Hobby, daher habe ich kein schlechtes Gewissen! ;)

Hier mein Einkauf. Mit dabei: Rollfondant, Blüten, Glitzer, Candy Melts, Cupcake-Wrappers, Lebensmittelpaste, Cake Pops Set aus Stäbchen und Folie, und ein Cake Pop-Former "My little Cupcake". Aaaaaah, ich freu mich so aufs Backen!







Sehr schade, dass der Kurs für mich nicht stattfinden konnte, aber ich bleibe weiterhin dran und werde die erste sein, sobald es neue Termine gibt!
KD Torten führt auch einen Onlineshop. Klickt hier!

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…
24. Juni 2012 um 21:05

Oh Gott! Wenn ich mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands bin (und das kann bald passieren) darf ich da auf gar gar gar keinen Fall rein!! Es sei denn, ich hab kein Bargeld oder eine EC-Karte dabei... Das sieht gemeingefährlich aus! :-)
Schrecklich! *lach*
LG Katrin

Steffi Budde hat gesagt…
24. Juni 2012 um 21:15

Also erstmal: JA, Hamburg ist definitiv die schönste Stadt! :)
Und nochmal JA, es ist sau gefährlich! Vorallem hab ich auch immer das Gefühl, dass ich das wirklich alles brauche. Aber wenn du demnächst dort bist, schau einfach mal rein, die haben grad Summer Sale! ;) Außerdem befindet sich der Laden in der Nähe vom Jungfernstieg, es ist soooo schön dort!
Liebste Grüße zurück!
Steffi

Kommentar veröffentlichen