Post aus Jasmin's Küche - Very Berry!!!

Liebe Jasmin, du verrückte Backfee! Vielen Dank für das tolle Paket. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und Dich mächtig ins Zeug gelegt. :)
Jasmin und ich haben unser eigenes "Post aus meiner Küche"-Projekt gemacht, da wir mal wieder für das offizielle viel zu spät dran waren.
Ich freue mich schon riesig auf das nächste, wo wir beide mit Sicherheit mitmachen werden.
Das Thema haben wir aber übernommen: VERY BERRY!
So kam es also, dass mich am Dienstag dieses tolle Paket erreichte, was ich unter den neidischen Beobachtungen meiner Kollegen öffnete:








Wir hatten abgesprochen, dass wir zwei Sachen machen werden, umso erstaunter war ich dann, als ich den Inhalt entdeckte:













Ist das nicht toll?

- Himbireoküchlein im Glas
- Jo-Jo Marmelade
- Erdbeerlimes &
- Scones blau weiß

Ich muss gestehen, dass die Scones schon weg sind. Lecker!!!
Der Rest ist aber noch unangetastet ... Was sich sicher die Tage ändern wird. ;)

Wenn Euch die Rezepte interessieren, schaut mal bei Jasmin vorbei. Einfach hier klicken.

Nochmal vielen Dank Jasmin und ich hoffe, Dir wird mein Paket ebenso gefallen. :)

Das offizielle Projekt findet Ihr hier.
Hiermit ziehe ich auch den Hut vor den Mädels, die alles so toll organisieren. Einfach großartig!

2 Kommentare:

melonpan hat gesagt…
16. Juli 2012 um 18:33

tolles paket^^

Jasmin Rüttiger hat gesagt…
17. Juli 2012 um 18:52

wahaaa Du hast mir sogar nen Post gewidmet - freut mich riesig, dass der Inhalt so gut bei Dir angekommen ist :) und ich bin schon soooo gespannt auf Dein Päckchen :)

Kommentar veröffentlichen