Rum-Zimt-Waffeln & eine Kaufempfehlung

Die Waffeln sind der absolute Knaller. Rum-Zimt. Rum an erster Stelle, da ich mehr als einen guten Schuss hineingegeben habe. Man muss den Alkohol doch auch schmecken können, oder? Da keine Kinder im Haus sind, nehme ich es da mit der Mengenangabe nicht so genau. ;)







Ihr benötigt:

150 g Butter
120 g Zucker
5 Eier
300 g Mehl
1 Päckchen Vanillezucker
1 Spritzer Rum, oder auch eben mehr ;)
1/2 Päckchen Backpulver
etwas Milch

Alle Zutaten miteinander verrühren. Es wird ein sehr zähflüssiger Teig.
Goldbraun im Waffeleisen ausbacken und genießen.
Sahne? Kirschen? Rote Grütze? Nutella? 





Und hier die Kaufempfehlung: Wir sind suuuper zufrieden mit dem Waffeleisen von Krups. Da haftet nichts an, die Waffeln werden perfekt braun und ist bei der Reinigung sehr handlich. Link zu Amazon






Wir haben wirklich lange nach einem perfekten Waffeleisen gesucht. Hiermit ist unsere Suche definitiv abgeschlossen. Auch wenn man schon günstigere Eisen gesehen hat, lohnt sich der Preis alle Mal, da die Qualität super ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen