Ein lovely lovely lovely Shop!

Hier kommt ein neuer "Lovely Shop" für Euch. Mitten in Hannover, zwischen List und Oststadt gelegen, findet Ihr ein wahrhaft märchenhaftes Lädchen, was wohl alle Frauenherzen höher schlagen lässt.

Esplanade.






Im Internet heißt es: "Die Esplanade gehört zu den Klassikern unter den hannoverschen Geschäften für Einrichtungsideen und stimmungsvolle Dekorationen.
Ob mit Lieblingsfirmen wie GreenGate, House Doctor, Rice, PTMD, Lisbeth Dahl oder mit vielen anderen kleinen und großen Entdeckungen: Wir entführen Sie mit liebevoll ausgesuchten Accessoires, kleinen Möbeln, ausgefallenen Geschenken für Haus und Garten - Kinder dabei nicht vergessen! - in zauberhaft-verträumte oder heitere fröhliche Welten ...
Wir kombinieren Alte-Zeiten-Nostalgie und neueste Trends zu individuellen, einzigartigen Wohnstilkompositionen, als Ausdruck einer besonderen Lebensphilosophie."

Klingt super, oder? Und Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht. Ich bin mit großen Augen und dem nur zu gut bekannten "will ich haben"-Gefühl durch den Laden gegangen. Da ich aber grad auf dem Sprung zur Arbeit war, habe ich mir nur schnell ein paar Geschenktüten ausgesucht.

Ihr wollt mehr? Schaut her:




































Ihr findet den Laden am Wedekindplatz 3, 30161 Hannover.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10 - 18:30 und Sa 10 - 14 Uhr

Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich meiner Sucht wiederstehen kann?! Denn dieser Laden liegt grad mal 5 Fußminuten von uns entfernt! Oh jee ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen