Es ist angerichtet!

Also als erstes: Liebe Annina, vielen Dank, dass ich für Euch die Torte und die Cupcakes herstellen durfte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten Male. Die ein oder andere Idee habe ich bereits. ;)

Annina ist übrigens selbstständige Fotografin. Wer ein paar sehr hübsche Bilder (egal ob Hochzeit, Familie, Dessous ...) im Großraum Hannover/Braunschweig wünscht, ist bei ihr ganz sicher an der richtigen Adresse!

Schaut doch mal rein:
Ihre Homepage
Anninas Facebook Seite


Es ist ein tolles Gefühl für die Arbeit und Mühe so viel Lob zu bekommen.

Ich berichtete ja bereits die Woche, was ich vorbereitete. Eine Tauftorte und 12 Cupcakes. Prinzessinnen-like und ganz viel roa!

Und so sah das Ganze dann in der Vorbereitung aus (Achtung Bilderflut! ;):






















Für die Füllung, frische Himbeeren.





Die Torte fertig mit dem Frosting überzogen.





Die Fondantdecke sitzt!















Gestern Nachmittag war dann endlich alles fertig:









































Es war meine erste Fondant-Torte. Ich werde üben, damit ich für weitere Aufträge immer besser werde. ;)

Wie gefällt Euch das Ergebnis?

Das Wetter war für die Fondant-Arbeiten, sagen wir, bescheiden. Aber so erging es ja vielen, wie ich auf Facebook lesen konnte. :)

5 Kommentare:

Angela Zuber hat gesagt…
9. Juli 2012 um 16:27

Hallo

Also das Ergebnis ist toll.Wunderschön.Gefällt mir!!!mach weiter so!!!
Liebe Grüsse
Angi aus der Backbox

Steffi Budde hat gesagt…
9. Juli 2012 um 18:17

Vielen Dank für das los. Freut mich, dass es Dir gefällt! :)
Liebe Grüße zurück

ofenkieker hat gesagt…
9. Juli 2012 um 20:59

Hey,

ich hab einen Blog-Award für dich:
http://ofenkieker.wordpress.com/2012/07/09/mannomann-da-hab-ich-aber-gestaunt/

Viele Grüße,
Claudia

Andi hat gesagt…
10. Juli 2012 um 16:57

Hallo,
ich überreiche dir hiermit feierlich die Auszeichnung "Liebster Blog". Alle weiteren Infos und wem ich diesen Preis sonst noch verliehen habe, erfährst du hier:
http://cookeatandchill.blogspot.co.at/2012/07/liebster-blog.html

Liebe Grüße
Andi

Anonym hat gesagt…
12. Juli 2012 um 21:23

Wir hatten ja nun das große Glück, diese einzigartige Torte zur Taufe unserer kleinen Meja zu bekommen, einfach ein Traum und ich kann es nur jedem empfehlen.
Vielen,vielen Dank liebe Steffi (und natürlich meiner Schwester, die die Torte in Auftrag gegeben hat.) Einfach Spitze

Liebe Grüße Lena

Kommentar veröffentlichen