Shopping bei Strauss & Wochenmarkt-Leidenschaften

Nach meinem Feierabend bin ich heute noch etwas durch die Lister Meile geschlendert. (Es ist sooo toll, wenn man alles vor der Tür hat!) Mein Ziel: Der Wochenmarkt. Natürlich! Erinnert Ihr Euch noch an den Käsekuchen in der rosa Schachtel? Jaaa, ich wollte ihn, ich brauchte ihn!!! Und dann: Alles weg. Mein Herz war am Boden. Hatte ich mich doch so auf die rosa Schachtel voll Glück gefreut.
Wenn Ihr ebenfalls in Hannover wohnt und total auf Käsekuchen (und rosa Kuchenschachteln!!!) abfahrt, schaut unbedingt mal auf dem Wochenmarkt in der Lister Meile vorbei. Der kleine Stand mit dem leckersten Käsekuchen der Welt findet Ihr gleich am Anfang, wenn Ihr von der Celler Straße kommt. (U-Haltestelle Lister Platz oder mit dem Bus Apostelkirche.) Immer Donnerstags von 12 - 18h.






Nun ja, dafür war ich bei Strauss Innovation umso erfolgreicher. Ich brauchte nichts, aber ich fand allerhand. Im Sale!

Süße rosa Tassen mit Untertasse für zusammen 1 € pro Stück.







Und die Rosen hab ich mir vom Markt mitgebracht.


Cupcake-Geschirr-3-er-Set, zuckersüß! Könntet Ihr dran vorbeigehen? 3 €.




Und eine Backform, weil ich noch nicht genug habe! ;) 3 €.



Ein Ohne-Reue-Shoppen! :)


~~~~~~~~~~~


Wer von mir den "Liebster Blog"-Award bekommen wird und was gestern in meinem tollen Paket drin war, erfahrt Ihr morgen. ... Und eigentlich müsste ich auch mal wieder backen ... Cupcakes?!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
14. Juli 2012 um 12:03

Das Cupcake-Geschirr hatte ich letztens bei Strauss auch in der Hand, hab's dann aber doch nicht mitgenommen. Jetzt aergere ich mich ein bisschen darueber ;o)

liebe Gruesse,
Persis

Kommentar veröffentlichen