[Give Away] Eine Überraschung von Maison Macaron

Ihr Lieben!
Bei Facebook fehlen nur noch zwei Leser, bis wir zusammen die 200 erreicht haben. Das ist der ABSOLUTE Wahnsinn.

Um mich bei Euch zu bedanken, fürs Lesen, kommentieren und liebe E-Mails, habe ich zusammen mit Maison Macaron eine tolle Überraschung für Euch!




Gewinnt eine bunte Macaron Box, die frisch gebacken zu Euch nach Hause geliefert wird.

Alles was Ihr dafür tun müsst:
Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar (mit Kontaktmöglichkeit) in dem Ihr erwähnt, dass Ihr gewinnen wollt.

Wer mit zwei Losen im Lostopf vertreten sein will, teilt bei Facebook den von mir geposteten Link und klickt auf meiner Seite "Gefällt mir". Link zu Facebook 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 20h.



Viel Glück!


19 Kommentare:

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…
19. September 2012 um 18:20

Hallo Liebe Steffi,
ich habe soeben schon deinen Beitrag auf Facebook geteilt und möchte hier auch schnell in den Lostopf springen und gewinnen.Ich wüßte auch schon mit wem ich meinen Gewinn teilen würde.
Mit einer lieben Freundin,die total auf Macarons steht :-)
Also *HÜPF*...ich WILL gewinnen ;-)
LG Moni

Mela Nie hat gesagt…
19. September 2012 um 18:49

Hallo Steffi,
ich habe ja noch nie Macarons gegessen und das wäre doch mal die Gelegenheit welche zu probieren, weshalb ich unbedingt gewinnen möchte :)
Habs auch schon bei Facebook geteilt.
Viele Grüße aus Bonn
Melanie

Ann-Kathrin Büscher hat gesagt…
19. September 2012 um 19:06

Halli Hallo Steffi,

gerade deinen Link geteilt und jetzt hier zusätzlich noch mein Glück auf die Probe stellen.
Ich sterbe für Macarons. Eins der besten Dinge die es auf Erden gibt. So legger. Wahnsinn....
Also, *wedel mit der Hand*, ich will will will ;o)

LG Cathy

Nadine hat gesagt…
19. September 2012 um 19:20

Hallöchen liebste Arbeitskollegin!

Ich mach auch mal mit!! :-)

Lecker Macarons & schönes Gewinnspiel!

LG Nadine

Anonym hat gesagt…
19. September 2012 um 21:07

Huhu Steffi :-),
also wir haben leider noch nie welche gegessen und würden sie natürlich sooooooo gerne mal probieren :-).
LG Lena

Julia hat gesagt…
19. September 2012 um 21:09

Hey Steffi, super Idee! Macarons sind so herrlich. Ich würde gerne mitmachen!
Liebe Grüße, Julia

Anonym hat gesagt…
19. September 2012 um 21:12

hallo:)
mache hier und auch bei fb mit! das ja ein schönes geschenk!!! drücke mir natührlich die daumen auch wenn es so nie was bringt.... aber vielleicht habe ich ja bei dir ganz viiiel glück:)
mach weiter so!
vlg tine hewing
sahnebomber@yahoo.de

Anonym hat gesagt…
19. September 2012 um 21:32

Also, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, denn die sind so total lecker und leider gibt es sie hier bei uns nicht zu kaufen! Durfte mal einen auf dem Isemarkt in Hamburg probieren.Bei Facebook ebenfalls geteilt, das ist doch klar! LG von Angel.Budde@gmx.de

Küchenfieber hat gesagt…
20. September 2012 um 09:25

na da bin ich doch sofort dabei.
Die sehen sooo lecker aus..

lg
Moni

Anonym hat gesagt…
20. September 2012 um 10:46

Habe den Link gerade auf FB geteilt und hüpfe nun auch hier in den Lostopf

LG Angel Ika aus Carlow

Die Zuckerschnute hat gesagt…
20. September 2012 um 11:28

Hallo!

Oooh, ich liebe Macarons! Hab sie vor kurzem das erste mal selbst probiert und kanns kaum erwarten, mich mal selbst ans Backen zu wagen! ;)

Lieben Gruß von der Zuckerschnute

sweet (kitchen) paradise hat gesagt…
20. September 2012 um 11:33

Da mache ich doch direkt auch mit :-) ich liebe nämlich macarons :-)

Anonym hat gesagt…
20. September 2012 um 12:39

hallo du
würd auch gern mal Macarons versuchen :-))))
habs noch nie probiert
link in fb hab ich brav geteilt
lg vom engelchen

Sabine hat gesagt…
20. September 2012 um 14:16

Wie???? Macarons zu gewinnen???
Sehr cool! Ich hab nämlich noch nie welche probiert.

Sabine hat gesagt…
20. September 2012 um 14:17

Und natürlich auf FB geteilt :-)

Christian hat gesagt…
20. September 2012 um 14:35

Da wäre ich auch gerne dabei!

Nelli hat gesagt…
20. September 2012 um 17:24

Oh das ist ja ein super Gewinn..da mach ich doch glatt mal mit. Auf FB natürlich auch schon geteilt...;)

Ines hat gesagt…
20. September 2012 um 17:48
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
21. September 2012 um 00:48

Oh wie schön, möchte mich daran ebenfalls beteiligen und habe auch gleich geteilt! LG Purzel O.

Kommentar veröffentlichen