Der Frage-Foto-Freitag

Die liebe Steffi hat mal wieder gefragt ...
Und ich bin dabei!

1) Etwas an Deinem Arbeitsplatz?





Blumen aus Muttis Garten! ;)


2) Was gab's zum Halbfinale?





Bis 21h arbeiten ...
Und falls man es nicht erkennt (bzw lesen kann), es soll Mats Hummels sein auf der Spielkarte! ;)


3) Süß?





Überraschungspaket von Shokomonk!!!


4) Neu?





Meine neue Küchenmaschine!


5) Alt, aber trotzdem noch toll?






Und Ihr so?

2 Kommentare:

CurSan hat gesagt…
1. Dezember 2012 um 11:01

Der Post ist zwar schon etwas älter, aber das macht hoffentlich nix. Nachdem ich für meine Traum-Kitchen Aid einfach ne zu arme Kirchenmaus bin hab ich mir als realistische Alternative genau die Küchenmaschine ausgesucht die du da hast. Nun warte ich nur noch auf den Moment in dem mal genug Geld dafür da ist. Bist du mit der Maschine denn zufrieden?

Steffi Budde hat gesagt…
31. Januar 2013 um 17:42

Oh je, leider zu spät gesehen.
Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Aber vllt bist du inzwischen der gleichen Meinung! :)

Kommentar veröffentlichen