Eye candy and a lot of Cupcakes

Ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich die Cupcakes für ein professionelles Fotoshooting mit meiner lieben Freundin vorbereitet. Leider konnten wir den Termin nicht realisieren, meine Zeitplanung ... :( Dafür werden wir das aber nächste Woche nachholen.
Die Cupcakes hatte ich nun schon gebacken. Also Häubchen auf, Candy und Deko bereitgestellt und los gehts.

Hier kommt ein wenig Eyecandy für Euch.






Hugo-Cupcakes ♥



















Love it!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
18. August 2012 um 21:53

sind die schöööön!!!!
deine bilder sehen klasse aus!
schade das es nicht geklappt hat.... wenn du noch eine abnehmerin für deine tollen kreationen brauchst, ich gebe dir gerne meine adresse!


vlg tine

Julia hat gesagt…
19. August 2012 um 00:19

Suuuuper tolle Farben, die Cupcakes harmonieren so schön miteinander! Und die sehen so professionell aus!
Liebe Grüße,
Julia

http://fightoff-yourdemons.blogspot.de

Steffi Budde hat gesagt…
19. August 2012 um 16:27

Vielen Dank Ihr Beiden. Schön, dass sie Euch gefallen.
@Tine, falls du in der Nähe wohnst kriegen wir das bestimmt mal hin. ;)

Liebe Grüße an Euch!
Steffi

Anonym hat gesagt…
21. August 2012 um 08:49

Worfür brauchst Du denn noch ein professionelles Shooting? ;-) Deine Bilder sind super und die Cupcakes sehen irre verführerisch aus!

Liebe Grüße
Anja

Kommentar veröffentlichen