Himbeer-Haselnuss Macarons

Habt Ihr schon mal Macarons mit Haselnüssen gemacht? Aus Mangel an gemahlenen Mandeln musste ich auf Haselnüsse zurückgreifen. Leider sind bei diesem Versuch die hübschen Füßchen nicht gelungen. Das ich es besser kann seht Ihr hier. :)

Ansonsten sind sie geschmacklich sehr gut geworden. Gefüllt habe ich sie mit einer Frischkäse-Himbeer-Creme. Als kleines i-Tüpfelchen habe ich etwas von meinem Himbeer-Zucker auf die Macarons gestreut.











Das Rezept findet Ihr wie immer bei der Aurelie.
An ein anderes habe ich mich noch nicht herangetraut. ;)

Ist Euch das Service aufgefallen? Ich habe es für sage und schreibe 1,50 € bei eBay ersteigert. Ein Traum!

1 Kommentare:

Julia hat gesagt…
28. August 2012 um 10:45

Hallo Steffi! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Wenn du magst, kannst du ja bei mir vorbei schauen! http://fightoff-yourdemons.blogspot.de/2012/08/this-is-way-overdue.html
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen